Regist
   

Mittwoch 14. 11. 2012
Allgemein
Einsatzübung
von roberto

Am Freitag den 9.11.12. Wurden unsere Kammeraden gegen 18.45 Uhr zu einem Einsatz alarmiert.
*B- Gebäude- brennt Lagerraum Crinitz- Gartenstraße*
Die eintreffenden Kammeraden konnten in kurzer Zeit zu diesem Objekt fahren. Pressluftatmer wurden angelegt, da schon Qualm aus dem Fenster drang.
Plötzlich ein aufgeregter Anwohner, "da muss doch noch einer drinn sein". Oh ha, schnelles und richtiges handeln war gefragt.
"Angriffstrupp unter PA zur Personen suche mit einem C Rohr vor."
Hies es vom Einsatzleiter. Nach nur kurzer Zeit kamen die Kammeraden mit einer Personenähnlichen Puppe wieder aus dem Gebäude. Jetzt war es klar, eine Übung.
Nachdem alle Aufgaben abgearbeitet waren, konnten die Kammeraden wieder zurück ins Gerätehaus.
Wir bedanken uns hiermit nochmal für die Bereitstellung der Räume.

Mit frendlichen Grüßen
FF-Crinitz Bilder im Link feuerwehr-crinitz.de/index.php?gallery-33
 

Mittwoch 02. 05. 2012
Allgemein

Vom 27. - 29. April hat auch dieses Jahr wieder unsere 48 Stunden Aktion der Jugendfeuerwehr und AG "Kleine Brandschutzhelfer" stattgefunden. Der Hauptpunkt im Programm war der Bau zweier Bänke für den Spielplatz hinter der Crinitzer Grundschule.
Außerdem standen dieses Jahr ein Ausflug zur Landmaschinenschau bei Schlieper in Sonnewalde mit Traktorfahren für die Kinder, Eis essen, Lagerfeuer und Nachtwanderung auf dem Plan. Dank hochsommerlichen Temperarturen und viel Sonnenschein konnten wir alle geplanten Aktivitäten erfolgreich abschliessen.

Natürlich danken wir auch wieder allen anwesenden Kindern, Organisatoren, Sponsoren, Betreuern und Kameraden für ihre Hilfe und Unterstützung.

 

Freitag 17. 02. 2012
Allgemein

klick aufs Bild


Die Kinder und Jugendlichen freuen sich auf ihren Besuch.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

Mittwoch 01. 06. 2011
Allgemein
48h Aktion 2011
von Paule

Vom 13.05.-15.05.2011 haben wir wieder die alljährliche 48 Stunden Aktion unserer Jugendfeuerwehr und AG Kleine Brandschutzhelfer durchgeführt.



Highlights dieses Jahr war ein echter Löscheinsatz der Jugendfeuerwehr und der Kinobesuch in Finsterwalde.

Wir bedanken uns bei allen Betreuern, Sponsoren, Organistoren und natürlich den Kindern die daran teilgenommen haben.

Ein paar Impressionen von dem Wochenende gibt es wie gewohnt in der Gallerie zu sehen: Zur Gallerie

Mit freundlichen Grüßen
Feuerwehr Crinitz
 

Freitag 22. 04. 2011
Allgemein
Danke
von roberto

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die das diesjährige Osterfeuer besucht haben.
Wir hoffen es hat ihnen gefallen.

Mit freundlichen Grüßen

Feuerwehr Crinitz
 


[ 1 | 2 | 3 ]

 
Gesamt: 193144
Heute: 109
Gestern: 285
Online: 134
... mehr
Design by uk3k